friseurzubehoer24-snapchat-friseurbedarf

Spannende Snapchat-Storys rund ums Hairstyling

Snapchat liegt total im Trend – zu Recht, wie wir finden, denn Snapchat ist eine super Möglichkeit, neue Produkte und Trends vorzustellen. Wir haben den Social-Media-Dienst für uns entdeckt, um Dir noch mehr spannende Storys, Bilder und Videos zu präsentieren, die wir gerne mit Dir teilen möchten. Ergänzend zu Facebook und unserem Blog halten wir Dich zukünftig auch per Snapchat über alle unsere Aktionen auf dem Laufenden.

Dank Snapchat können wir ab sofort noch unkomplizierter mit Dir in Verbindung bleiben und Dir zeigen, was bei uns aktuell läuft. Schöne Momentaufnahmen, live getestete Produkte, Beauty-News und spannende Storys warten auf Dich. Werde Teil unserer Community, profitiere von den Vorteilen des Mediums Snapchat und verpasse nie wieder eine unserer Gutschein-Aktionen!

Kreativ, interaktiv und geistreich: just a moment

Aktuelle Frisurentrends, coole Styling-Tipps und die Vorstellung neuer Produkte – sag uns, was Dich interessiert und wir machen was draus. Vorschläge sind jederzeit willkommen – die App mit dem witzigen Geist-Symbol unterstützt uns bei der Umsetzung und Präsentation. Damit Du auf allen Kanälen up to date bist, verbinden wir unsere Snapchat-Storys immer mit einem ausführlichen Blogbeitrag, den Du dann hier findest.

Bei Snapchat zählt allein der Moment: Unsere und Deine Ideen realisieren wir ganz easy und stellen das Ergebnis in Form von Fotos, Videos und kurzen Texten vor. Der Clou: Sie sind maximal 24 Stunden abrufbar, tauchen auf und verschwinden wieder wie von Geisterhand – und machen dann Platz für Neues. Aktueller geht’s nicht, denn so bleibt alles im Flow und das mögen wir. Die Kommunikation per Snapchat ist direkt und authentisch. Passt zu uns, weil wir Dir gerne reale Eindrücke vermitteln wollen. Bewegte Bilder lassen einfach alles noch lebendiger erscheinen und sorgen für Aha-Effekte, wie Du sie sonst nur in einer persönlichen Beratung face to face erlebst.

Storytelling multimedial

Unser CEO Erdem Nazli wird seinen privaten Snapchat-Account und einen geschäftlichen für friseurzubehoer24.de nutzen, um unsere Geschichten online zu stellen, zu kommentieren und zu moderieren.

Wir sind uns sicher: Durch Snapchat lernen wir uns gegenseitig noch besser kennen – eine echte Bereicherung und eine Inspirationsquelle für beide Seiten.

Du hast ein neues Lieblingsprodukt, über das Du gern mehr wissen möchtest oder von dem Du einfach total begeistert bist? Kein Problem. Bei friseurzubehoer24.de kannst Du nicht nur die neusten Profi-Produkte und Haar-Accessoires bestellen, sondern erfährst auch mehr darüber, wie Du sie anwendest. Per Snapchat gibt’s regelmäßig Produktvorstellungen, Tutorials und jede Menge haarige Überraschungen. Es lohnt sich also, immer mal wieder zu schauen, was bei uns gerade angesagt ist. Das entscheiden wir aber nicht allein, sondern mit Deiner Hilfe und der unserer anderen Kunden und Fans. Lass Dich von uns begeistern und begeistere uns mit Deinen kreativen Ideen oder anregenden Fragen.

Wir sind gespannt auf Dein Feedback, wenn wir die ersten Snapchat-Storys posten. Viel Spaß damit!

Written by Erdem Nazli
Erdem Nazli ist unser CEO von knapp zwanzig Team-Mitgliedern und gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann für Friseurbedarf. Mit seinem in der Ausbildung erlangten Wissen über sämtliche Produkte, wagte er im Alter von 22 Jahren, im Juni 2006, den Durchbruch zur Selbständigkeit. Kurz nach der Gründung von Friseurzubehör24 war Erdem Nazli klar, dass dies ein riesen Potenzial hat. Durch seine unermüdliche Motivation sein Unternehmen nach vorne zu treiben, ist dieses seit einigen Jahren erfolgreich online unterwegs. 2007, 2008, 2009, 2010, 2011 und 2012 folgten weitere Webportale. Nach einer erfolgreichen Fusion mit einem Investor befindet Erdem Nazli sich mit seinem Team auf einer neuen Reise.