Neues Umstyling-Video: Jünger wirken durch einen frischen Haarschnitt

In seinem neuen Video zeigt Ihnen Profi und Gründer unseres Shop´s Friseurzubehoer24.de, Erdem Nazli, wie ein Umstyling einen Menschen optisch komplett verändern kann. Dazu hat er sich den chilenischen Künstler Pato nach Witten in den Salon Maleeqs Hair Lounge geholt. Aus seinem mittellangen Haar zaubert Styling-Expertin Cansu einen kurzen, frischen Frühlingsschnitt.

Frisur in Form gebracht
Manchmal machen bereits wenige Zentimeter den Unterschied. Das darf auch Pato erleben, als er Erdem und Cansu für ein umfangreiches Umstyling besucht. Zunächst werden die Haare gewaschen. Dabei geht Erdem besonders auf die Ansprüche des reiferen Haares ein. Das L’Oreal Shampoo Homme Grey eignet sich hervorragend für graue bis weiße Haare. Es verleiht einen natürlichen Grauton und entzieht überschüssige Farbpigmente. Das Shampoo sollte jedoch nicht öfter als ein bis zweimal die Woche angewendet werden, um keinen Lila-Stich zu riskieren. Vor dem Föhnen und dem Schnitt wird ein feuchtigkeitsspendender Conditioner von Glynt aufgetragen. Die Glynt Hydro Vitamin Lotion sorgt für schwerelose Sofortpflege und seidigen Glanz. Sie wird nach dem Shampoonieren als Leave-In ins frottierte Haar gesprüht. Cansu entscheidet sich für einen gestuften Schnitt mit 60 Millimetern Länge in der Front und in Form gebrachten neun Millimetern an den Seiten. Mit der Glanzpflege-Haarcreme von Alcina schützt Erdem die Haare nach dem Schnitt vor Umwelteinflüssen.

Hautbild verfeinern durch reinigende Pflege
Neben dem Schnitt gibt es für Pato noch eine Beauty-Behandlung. Mit dem Nasen- & Ohrhaar-Trimmer Tondeo Mini erreicht Erdem auch schwierige Stellen. Das kleine Gerät sorgt für ein effizientes Haarstutzen, das zu einem gepflegten Äußeren beiträgt. Reifere Haut benötigt eine Spezialbehandlung. Hier kommt der Skin Manager von Alcina zum Einsatz. Er reinigt und verfeinert die Poren bereits ab der ersten Anwendung. Durch den niedrigen pH-Wert ist das Gesichts-Tonic auch für sensible und strapazierte Haut geeignet.

Starkes Styling für den Alltag
Beim Styling-Finish kommt als absolutes Highlight das Tan Of Oz Natural Tanning Spray zum Einsatz. Es wird in einer hauchdünnen Schicht aufgesprüht. Der Bräuner ist dezent und wirkt natürlich. Er kann ohne lange Vorbereitung aufgetragen werden und hinterlässt einen sanften Tanning-Schimmer. Der neue Haarschnitt wird mithilfe des TIGI Bed Head Hard Head Spray in Form gebracht. Das Ergebnis: Pato wirkt deutlich jünger und gepflegter. Seine langen, glanzlosen Haare vermisst er sicher nicht.

video_umstyling_2video_umstyling_3video_umstyling_7

video_umstyling_6video_umstyling_4  video_umstyling_5   messe_3

Written by Katrin