esquire_groomong_barberdo

Perfekt gestylte Looks mit der Kultmarke Esquire Grooming
Hochwertige Inhaltsstoffe, ein edles Design, das rundherum stimmig ist: Mit Esquire Grooming kommt das Flair der Weltstadt New York in jeden Salon. Der moderne, anspruchsvolle Mann ist hier der begeisterte Kunde, denn die vielseitige Serie bietet vom Scheitel bis zum Bart Pflege und Finish.

Esquire Grooming – Trends für Männer
Noch ist er in, der Man Bun. Seine Tage scheinen jedoch gezählt. Er wird von Conservative abgelöst – einem Stil, der altbewährt und hochmodern zugleich ist. Das ist der richtige Schnitt für Männer, deren berufliche Position das perfekte Auftreten verlangt. Macher haben wenig Zeit, ihnen kommt diese Form zugute. Mit Stylebürste und Clay lässt sich rasch das gewünschte Ergebnis erzielen.
Wer es legerer möchte, ohne dabei in den Latino-Look zu geraten, für den sind die Loose Waves ideal. Etwas längere Haare sind gefragt, die leicht ungeordnet wirken sollen. Der gepflegte Freizeitlook also, mit dem man sich aber durchaus im Büro sehen lassen kann. Er passt zu den meisten Kopfformen, nur wirklich breiten und runden Gesichtern steht er nicht. Das Textured Gel von Esquire Grooming bietet genau den Halt, der zum Schnitt passt. Hier gilt ganz besonders das Statement von Esquire Grooming: „Wash, style, repeat.“ Waschen, Stylen, Wiederholen. Die Loose Waves kommen auch bei Frauen gut an, denn sie verbinden mit diesem gepflegten Auftritt einen unkomplizierten Freund und verlässlichen Partner.

Umfassende Pflege und lang anhaltender Style
Das perfekte Aussehen fängt beim gekonnten Schnitt an. Für alles Weitere ist Esquire Grooming da. Das 3-in-1-Shampoo etwa, das Haarshampoo, Conditioner und Duschgel in einem ist. Der schicke schwarze Flakon spart durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten Platz in Sporttasche und Bad. Auch wer Shampoo und Conditioner lieber in getrennten Flaschen möchte, findet sein Lieblingsprodukt. Den absoluten Endschliff bekommt jede Frisur mit Defining Paste, Firm Gel oder Grooming Spray. Wax, eine Styling Creme für mehr Volumen und Pomade für den Abend sind ebenfalls Teil der hochwertigen Serie.
Besondere Aufmerksamkeit schenkt Esquire Grooming der Bartpflege. Das spezielle Bartöl macht den Bart geschmeidig und sorgt dafür, dass er bestens in Form gehalten werden kann. Agarholz verleiht dem Öl einen interessanten, männlichen Duft.

esquire_grooming_haarkosmetik_maenner

Written by Katrin