mja_re_hotbrush_video_

Der Winter hat endgültig abgedankt. Zeit für einen frischen Sommerlook! Feuchtigkeitspflege ist essenziell für gesundes Sommerhaar. Aber wie lässt sich anschließend ein professionelles Volumen auch mit glatten Haaren zaubern? Beauty-Vloggerin MayaRe hat die neuen Tondeo Hot Brushes ausprobiert, mit denen das kleine Wunder spielend einfach gelingt.


Langes, gepflegtes Haar stellt besonders hohe Ansprüche an Pflege und Styling. Auch Vloggerin MayaRe hat mit den typischen Problemen zu kämpfen. Ihre Extensions erschweren ein voluminöses Styling. In ihrem aktuellen Video probiert sie daher die Hot Brushes von Tondeo aus. Diese Rundbürsten schaffen den Spagat zwischen schneller Einsatzbereitschaft und einem perfekten Ergebnis, auch bei durch Pflegeprodukte beschwerten Haaren.

 

keraphlex_2_phase_power_infusion

Keraphlex 2-Phase Power Infusion Spray Sprühkur 100 ml

Leichte Kämmbarkeit und Feuchtigkeit dank Sprühkur
Sonne und Hitze setzen im Sommer der Haarstruktur zu. Darum entscheidet sich MayaRe, noch bevor es eigentlich losgeht, für die Anwendung der Keraphlex 2-Phasen Power Infusion Spray Sprühkur. Dieses Spray bewältigt und repariert sogar stark beschädigtes Haar. Es wird nach dem Waschen und vor dem Anföhnen der Haare aufgetragen und entfaltet seine volle Kraft innerhalb von Sekunden. Dabei sorgt es für leichte Kämmbarkeit und versorgt das Haar mit der Feuchtigkeit, die es beim Föhnen sonst verlieren würde. Um Volumen zu erzeugen, föhnt MayaRe vom Ansatz aus leicht nach oben weg. Unregelmäßigkeiten im Ergebnis können durch das Bürsten später ausgeglichen werden.

 

alcina-nutri_oil_shine_elixier

Alcina Nutri Oil Elixier 50ml

Alcina Nutri Oil Elixiers für natürlichen Glanz
Zwischen Föhnen und Eindrehen in der Hitzebürste steht das Einbringen des Alcina Nutri Oil Elixiers. Das Öl zieht sofort ein und beschwert das Haar nicht. Es sorgt für natürlichen Glanz und seidige Kämmbarkeit – genau das Richtige für das Volumenstyling. Die Strähnen werden nun auf der erhitzten Rundbürste eingedreht und in die entgegengesetzte Richtung der Drehung nach unten abgezogen. Die nun leicht lockigen Haare bauen zusätzliches Volumen auf und schnell entsteht ein Look, der professionell geföhnt statt mit dem Lockenstab gedreht wirkt – perfekt für jede Sommerparty.

 
Tondeo Rundbürsten: für zuhause und unterwegs
Tondeo Rundbürsten sind mit einem Bürstenkopf-Durchmesser von 30 mm oder 40 mm sowie als To Go Variante (20 mm) erhältlich. Im Zusammenspiel mit der Feuchtigkeitspflege von Elkaderm, die auch im Finish noch einmal aufgetragen werden kann, wird der professionelle Salon-Look endlich auch daheim möglich. Mehr Profiprodukte für die ideale Feuchtigkeitspflege und sommerliche Looks finden Sie in unserem Friseurzubehör24 Shop.

tondeo_hot_brush_2_go_persp_neu

Tondeo CERION HOT BRUSH 2 GO Kabellose, heiße Mini-Bürste setzt Akzente!

tondeo_cerion_hot_brush_small

Tondeo Cerion Hot Brush – Elektr. Rundbürste 30 mm

tondeo_cerion_hot_brush_1

Tondeo Cerion Hot Brush – Elektr. Rundbürste 40 mm

Written by Katrin